Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg
Der Helpdesk Wirtschaft & Menschenrechte der Bundesregierung geht mit dem 4. Peer-to-Peer Workshop in die finale Runde der Veranstaltungsreihe „Kommunikation und die Umsetzung des Nationalen Aktionsplans Wirtschaft und Menschenrechte (NAP)“. Angesichts der aktuellen Situation wird der Unternehmer-Workshop am 15. Dezember 2020 um 14 Uhr „digital“ stattfinden.
In diesem 4. Peer-to-Peer Austausch werden Fragen rund um das Thema „Beschwerdemanagement“ diskutiert. Doch wie kann ein eigener oder die Beteiligung an einem externen Beschwerdemechanismus, wie etwa der Bangladesh Accord, erfolgreich im Managementprozess integriert werden? Wie werden Abhilfemaßnahmen effektiv umgesetzt? Und wie kann ein Beschwerdemechanismus zum erfolgreichen Risikomanagement beitragen?
Diese und weitere Fragen werden unter Chatham House Rule im kleinen Kreis mit etwa 15 TeilnehmerInnen diskutieren.
Bei Interesse an einer Teilnahme melden Sie sich bis zum 4. Dezember 2020 an.