AWE Logo alt textAWE Logo alt text

4. Peer-to-Peer Workshop: Beschwerdemanagement

Workshop
Online
Di, 15.12.2020
 - 

Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg 

Der Helpdesk Wirtschaft & Menschenrechte der Bundesregierung geht mit dem 4. Peer-to-Peer Workshop in die finale Runde der Veranstaltungsreihe „Kommunikation und die Umsetzung des Nationalen Aktionsplans Wirtschaft und Menschenrechte (NAP)“. Angesichts der aktuellen Situation wird der Unternehmer-Workshop am  15. Dezember 2020 um 14 Uhr „digital“ stattfinden. 

In diesem 4. Peer-to-Peer Austausch werden Fragen rund um das Thema „Beschwerdemanagement“ diskutiert. Doch wie kann ein eigener oder die Beteiligung an einem externen Beschwerdemechanismus, wie etwa der Bangladesh Accord, erfolgreich im Managementprozess integriert werden? Wie werden Abhilfemaßnahmen effektiv umgesetzt? Und wie kann ein Beschwerdemechanismus zum erfolgreichen Risikomanagement beitragen?   
 
Diese und weitere Fragen werden unter Chatham House Rule im kleinen Kreis mit etwa 15 TeilnehmerInnen diskutieren.

Bei Interesse an einer Teilnahme melden Sie sich bis zum 4. Dezember 2020 an.
 

Herzlich Willkommmen, haben Sie Fragen?

Kieu Ly Doan

Kommunikation & Eventmanagement

Schreiben Sie uns eine E-Mail

zum Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Jetzt anrufen

Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice