AWE Logo alt text AWE Logo alt text
AGYLE Mikrofon auf Tisch

AGYLE Präsenzwoche 2022

NetzwerkveranstaltungAGYLE
Berlin
Di, 27.09.2022 - Fr, 30.09.2022
Ganztägig

AGYLE ist ein afrikanisch-deutsches Young Leaders Programm, das junge Führungskräfte aus Afrika und Deutschland in einem langfristigen Business-Netzwerk zusammenbringt. 

Nachdem das AGYLE-Programm pandemiebedingt in den letzten zwei Jahren digital durchgeführt wurde, können wir uns dieses Jahr wieder in Präsenz treffen. Wir freuen uns darauf, die 80 jungen Führungskräfte der Jahrgänge 2021 und 2022 aus Ruanda, Ghana, Tunesien, Äthiopien und Deutschland vom 27.09.2022 bis zum30.09.2022 in Berlin begrüßen zu dürfen! 

In dieser Woche erwartet die Young Leader ein vielseitiges Programm bestehend aus Unternehmens- und Verbandsbesuchen, Impuls-Vorträgen, Workshops und Fachbeiträgen zum Thema Leadership, Business und Just Transition.  

Die jungen Führungskräfte haben die Möglichkeit Kontakte über Landesgrenzen hinweg zu knüpfen, sich persönlich sowie geschäftlich auszutauschen und zu netzwerken. So können die im Rahmen der Digitalwoche aufgebauten Beziehungen vertieft und das AGYLE-Business-Netzwerk weiter gestärkt werden. 

Wir freuen uns auf eine spannende AGYLE-Präsenzwoche! 

Herzlich Willkommmen, haben Sie Fragen?

Kieu Ly Doan

Kommunikation & Eventmanagement

Schreiben Sie uns eine E-Mail

zum Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Jetzt anrufen

Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice