Agentur für Wirtschaft & Entwicklung Logo
Agentur für Wirtschaft & Entwicklung Logo

German-Indian Economic Relations

Do, 04.06.2020
 - 

Wo erhalte ich in der aktuellen Krise welche Unterstützung? An wen kann ich mich wenden, und wo finde ich die notwendigen Informationen? Vor diesen Fragen stehen zahlreiche auslandsaktive Betriebe. Am 4. Juni findet das Online-Seminar "German-Indian Economic Relations: COVID-19 Crisis & Recovery Strategies" der DIHK statt. Mit der Online-Seminarreihe „Navigator“ erhalten interessierte Unternehmen aktuelle Informationen zu weltweiten Märkten in der Corona-Krise.

Das Seminar findet auf Englisch statt. Weitere Informationen finden Sie hier

Weitere Veranstaltungen

Herzlich Willkommmen, haben Sie Fragen?

Simone Todt

Eventmanagement

Schreiben Sie uns eine E-Mail

zum Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Jetzt anrufen

Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice