Agentur für Wirtschaft & Entwicklung Logo
Agentur für Wirtschaft & Entwicklung Logo
Zwei Personen sitzen vor einem PC
Zwei Personen sitzen vor einem PC

Seminarreihe: "Afrika neu denken" - Invest and Return: Die Rechnung bitte!

Mi, 27.10.2021
 - 

Afrika gilt seit Jahren als nächster Halt für die deutsche Außenwirtschaft. Doch das fraglos enorme Potenzial des Kontinents wird von vielen Unternehmen weiterhin kaum ausgeschöpft und gerade unter Mittelständlern herrscht noch immer große Zurückhaltung. 

Mit der Online-Seminarreihe von der PwC German Business Group Africa soll kleinen und mittelständischen Unternehmen wichtiges Wissen zur erfolgreichen Erschließung afrikanischer Märkte vermittelt werden. Unter dem Titel "Afrika neu denken" werden die Chancen und mögliche Probleme in Afrika diskutiert.

Im zweiten Online-Seminar am 27. Oktober “Invest and Return: Die Rechnung bitte!” dreht sich im Rahmen von mehreren Vorträgen alles um das Thema Finanzierung. 

Weitere Veranstaltungen

Herzlich Willkommmen, haben Sie Fragen?

Simone Todt

Eventmanagement

Schreiben Sie uns eine E-Mail

zum Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Jetzt anrufen

Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice