Agentur für Wirtschaft & Entwicklung Logo
Agentur für Wirtschaft & Entwicklung Logo

MUT Deutschland

Leipzig war Austragungsort des "Mittelständischen Unternehmertages Deutschland" (MUT), der am 15.11.2018 stattfand. Der Kongress gilt als Begegnungsplattform für Wissenstransfer und Geschäftsanbahnung. Kieu-Ly Doan, AWE-Beraterin, und Dr. Konstantin Kotsas, EZ-Scout im Auftrag des BMZ, stellten in ihrem Vortrag „Wirtschaft trifft Entwicklung“ Finanzierungs- und Förderinstrumente der Bundesregierung für entwicklungspolitische Internationalisierungsvorhaben vor. Die Arbeit von AWE, EZ-Scout und develoPPP.de war ebenfalls Bestandteil der Präsentation. Nähere Informationen über die Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten konnten sich die Besucher am Info-Stand anschließend von den Vertretern persönlich holen.

Impressionen

AWE Berater mit EZ Scouts vor Messestand

Veröffentlicht am

Erfahren Sie mehr

Block link
Foto der Podiumsdiskussion mit Publikum

Start des Entwicklungsinvestitionsfonds

6 Min

Start des Entwicklungsinvestitionsfonds - Neues Förderprogramm: AfricaConnect unterstützt unternehmerisches Engagement in Afrika

Block link
Dr. Corinna Franke Wöller mit Frau

Wir kennen die neuen Angebote am Markt: Unternehmen bieten wir das Rundumpaket

4 Min

Wie unterstützen Sie und ihr Team Unternehmen und Verbände auf ihrem Weg in neue Märkte? Welche neuen Angebote sind besonders gefragt?

Herzlich Willkommmen, haben Sie Fragen?

Kontakt

Office Management

Schreiben Sie uns eine E-Mail

zum Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Jetzt anrufen

Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice