Auslandsmesseprogramm des Bundes
Sie haben Interesse?
Sprechen Sie das Team der Agentur für Wirtschaft und Entwicklung an, das Sie bei der Auswahl geeigneter Angebote gern unterstützt.
Deutsche Unternehmen, die auf Messen im Ausland ausstellen, sichern und stärken den Export deutscher Waren und Dienstleistungen. Deshalb unterstützt die Bundesrepublik Deutschland vornehmlich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit ihrem Auslandsmesseprogramm (AMP). Das Stichwort heißt hier „German Pavilion“, der Gemeinschaftsstand des Bundes unter seiner Dachmarke „made in Germany“.
Ziel: Sicherung und Stärkung des Exports deutscher Waren und Dienstleistungen
Förderberechtigte: Alle Unternehmen, vornehmlich KMU
Förderbereich: Messebeteiligung
Branchen: Alle Branchen, vornehmlich Industrie oder Handwerk und Anbieter technischer Dienstleistungen
Weitere Informationen:
Die Darstellung des Angebots beruht auf der im Internet öffentlich publizierten Darstellung des Programms der anbietenden Organisation.
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