Die Paneldiskussion The Business Value of Supply Chain Data for B2B Partners am 17.12.2025 von 15:00 bis 16:00 ist die erste Session von The Transparency Advantage, einer neuen Panelreihe von Seedtrace, die Supply-Chain-ExpertInnen zusammenbringt.
Interaktive Netzwerke sind in den Themen von größter Bedeutung, um die Herausforderungen zwischen langfristigen strategischen Zielen und schwierigen Marktsituationen besser zu meistern. Ziel ist es, eine Community für einen produktiven und praxisnahen Austausch aufzubauen.
Diskutiert wird, wie Transparenz den Geschäftswert in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie steigern kann. Insbesondere wird besprochen, wie datengetriebene Transparenz nicht nur Geschäftsablaufe verbessern, sondern auch neue Umsatzquellen erschließen, Kosten senken und wettbewerbsfähige Partnerschaften sichern kann.
SpeakerInnen werden sein:
Beatriz Daim, Sustainability Specialist, Tradin Organic
Katharina Scharringhausen, Product Manager, Henry Lamotte Oils
Michael Simmerlein, Senior Expert Sustainable Value Chains, Martin Bauer
Moderiert wird das Panel von Ana Selina Haberbosch, CEO von Seedtrace.
Mehr Informationen finden Sie hier.
Die Anmeldung ist hier möglich.